Hallo gibt es Ohrärzte die auch Nachts auf haben da ich gerade an beiden Ohren nicht sehr gut höre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann mit allen Beschwerden zum Notarzt gehen, aber so, wie Du es schilderst, würde ich es heute nicht für nötig halten. Tut das auch weh? Schütttel mal den Kopf, manchmal läuft das Wasser vom Duschen in die Gehörgänge. Tinnitus ist das mit Sicherheit nicht. Vielleichthast Du auch mit dem Wattestäbdchen ein bißchen Ohrenschmalz Richtung Trommelfell geschoben und da ist jetzt einfach ein bißchen Dreck drin. Für mich wäre das zwar  genug um einen Arzt aufzusuchen, aber Du bist kein Notfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus, das ist ein Notfall, vermutlich ein Hörsturz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheriiiieeee
04.01.2016, 19:54

Er meinte das ist seit dem er nach dem Duschen ein Wattestäbchen benutzt hat. Mit sicherheit ist noch Wasser im Ohr oder so. Einen Hörsturz halte ich für sehr unwahrscheinlich.

1

Wenn Du ein Notfall bist, gehst Du in die Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?