Hallo gibt es jemanden, der mir ein Pottrott mit versteckter Fähigkeit (Umkehrung) tauschen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein competitive-tauglisches. Ich kann Dir daher gern eins nachzüchten. Wenn Du interessiert bist, schick mir ne PN, da können wie alles weitere (FC, Tausch-Termin usw.) klären.

Lg Kirito

Tut mir leid bin erst seid heute bei gute Frage und kann dir daher leider keine Freundschaftsanfrage schicken

0
@Avocadoteig

Echt nicht? OK, sag mir einfach, welches Wesen das Pottrott haben soll (weiß grad das von meinem nicht). Ich züchte es dann, sobald ich die Zeit dazu finde. Wenn ich es fertig hab, sag ich Bescheid, vielleicht kannst Du irgendwann danach ne Freundschaftsanfrage schicken. Falls nicht, werden wir uns schon irgendwie arrangieren können.

0

Vielen Dank schon mal im vorraus

0
@Avocadoteig

Kein Problem.

Hab grad nachgeschaut, mein Pottrott ist Wesen pfiffig. Soll Deins das gleiche Wesen haben oder willst Du ein anderes? Wenn Du ein anderes möchtest, sag mir bitte welches, dann kann ich mit der Zucht beginnen.

0
@Kirito1223

Wesen ist egal hauptsache ich habe ein Pottrott mit Umkehrung. Züchten tue ich dann alleine

0

Sry ich hab nur solgalo und kapu riki

Pokemon Weiß Serpiroyal mit Umkehrung

Wie die überschrift schon sagt brauche ich ein serpiroyal mit Umkehrung

Bitte viel Shinys, Starter und viel mehr

...zur Frage

Wie findet man eine Gamer Freundin in der Schweiz?

Hallo, wisst ihr wo und wie man eine Freundin findet, die auch eine Gamerin ist?^^ Also ich bin 18, falls es eine Rolle spielt^^

...zur Frage

Hat jemand ein Panflam mit VF Eisenfaust ?

Hallo ich suche für meine Pokemon X Edition noch ein Panflam mit Versteckter Fähigkeit Eisenfaust, wenn jemand eins übrig haben sollte würde ich mich freue, wenn er mit mir tauschen würde. Bieten kann ich leider nicht viel im Gegentausch, da meine meisten pokemon bei der Suche nach nem Panflam mit eisenfaust flöten gingen.

...zur Frage

Dragoran mit Multischuppe?

Hallo :) Ich bin gerade dabei mir in Pokemon X ein Team zusammenzustellen und wollte ein Dragoran einbauen. Nun habe Ich das Problem, dass es fast nur gute Movesets für es gibt, bei denen die VF "Multischuppe" benötigt wird... Frage: Wie komme ich zu dieser Fähigkeit? Kann man Sie einfach so züchten? Könnte mit vielleicht jemand bei Gelegenheit ein Dratini mit der Fähigkeit tauschen? Würde dafür mein Shiny Dragoran tauschen:) Danke im Voraus Mein FC: 2723-9671-7726

...zur Frage

Worauf kommt es bei den Pokémon-Spielen an?

Demnächst steht wieder ne Woche Urlaub an und in Winterurlauben widme ich mich gerne Spielen, die ein Buch mit sieben Siegeln für mich darstellen. Letztes Jahr schon versuchte ich es mit Pokémon, bin aber daran frustriert gescheitert.

Ich habe mir aber vorgenommen es noch einmal zu probieren. Ich habe damals "Pokémon Rot" versucht, weil es ja der erste Teil ist. Angeblich kann man ja auch mit späteren Teilen einsteigen. Ich habe nur Angst, dass man da von der Fülle an zu fangenden Viechern erschlagen wird.

Ich habe jetzt ein paar grundlegende Fragen, damit ich nicht schon wieder versacke.

  • Es kommen doch pro Teil immer noch ne ganze Wagenladung Wesen dazu, oder fallen dafür andere weg?

  • Wie behält man da den Überblick, welche Wesen sinnvoll sind und welche man direkt weglaufen lassen sollte?

  • Muss man alle Pokémon einfangen?

  • Als ich "Pokémon Rot" spielte, stellte sich mir die Frage, ob ich überhaupt von Ort zur Ort weiterlaufen sollte, oder erstmal mit den Tieren im Gras rumhänge, bis ich alles habe. Das war allerdings sehr zermürbend. Kann man man nicht vielleicht diese ganze Sammelei und Fangerei ausser acht lassen und einfach bei den ersten x-beliebigen 4 bis 6 Pokémon bleiben und mit denen dann den Endgegner besiegen? Ich will da auch einfach bisschen Zeit sparen. Wenn ich mir vorstelle, ich müsse 100 nochwas Helden in nem anderen Rollenspiel hochleveln, würde ich daran verzweifeln. Ist das also nur optional diese Pokémon-Lexikon zu vervollständigen? Ich würde es nämlich gerne einfach nur durchspielen aber erstmal nicht bis zum Maximum ausreizen wollen.

  • Welches Pokémon sollte man am Anfang wählen? Als ich "Pokémon rot" spielte, implizierte mir die Farbe Rot, dass es sinnvoll sei, sich für diesen roten kleinen Drachen zu entscheiden. Dann unterhielt ich mich aber während dieser Zeit mit einem der das Spiel kannte, der da meinte, der kleine Drache wäre die schlechteste Wahl und würde das Spiel erschweren, besser wäre es gewesen, die kleine blaue Schildkröte zu nehmen.

Naja, das waren jedenfalls meine bisherigen Stolpersteine mit der Pokémon-Reihe. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch die Geduld, diese bei mir immer wiederkehrenden Fragen zu beantworten, damit ich auch mal einen Teil davon durchschaffe.

...zur Frage

Pokémon Starter mit versteckter Fähigkeit?

Wie wahrscheinlich ist es einen Starter mit vF zu bekommen? Oder besser gesagt gibt es einen guten Trick? Denn ich suche schon seit einer Stunde (mit reseten) ! Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?