Hallo gibt es jemanden, der mir ein Pottrott mit versteckter Fähigkeit (Umkehrung) tauschen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab ein competitive-tauglisches. Ich kann Dir daher gern eins nachzüchten. Wenn Du interessiert bist, schick mir ne PN, da können wie alles weitere (FC, Tausch-Termin usw.) klären.

Lg Kirito

Avocadoteig 18.05.2017, 14:59

Tut mir leid bin erst seid heute bei gute Frage und kann dir daher leider keine Freundschaftsanfrage schicken

0
Kirito1223 18.05.2017, 16:00
@Avocadoteig

Echt nicht? OK, sag mir einfach, welches Wesen das Pottrott haben soll (weiß grad das von meinem nicht). Ich züchte es dann, sobald ich die Zeit dazu finde. Wenn ich es fertig hab, sag ich Bescheid, vielleicht kannst Du irgendwann danach ne Freundschaftsanfrage schicken. Falls nicht, werden wir uns schon irgendwie arrangieren können.

0
Avocadoteig 19.05.2017, 13:37

Vielen Dank schon mal im vorraus

0
Kirito1223 19.05.2017, 20:20
@Avocadoteig

Kein Problem.

Hab grad nachgeschaut, mein Pottrott ist Wesen pfiffig. Soll Deins das gleiche Wesen haben oder willst Du ein anderes? Wenn Du ein anderes möchtest, sag mir bitte welches, dann kann ich mit der Zucht beginnen.

0
Avocadoteig 19.05.2017, 21:53
@Kirito1223

Wesen ist egal hauptsache ich habe ein Pottrott mit Umkehrung. Züchten tue ich dann alleine

0

Was möchtest Du wissen?