Hallo gibt es jemand der bei wirkaufens. de wirklich gute Erfahrungen gemacht hat g.

2 Antworten

ich finde, man bekommt bei diesen ganzen Ankäufern nicht so gute Preise. Dann lieber bei eBay reinsetzen und relativ stressfrei verkaufen. Alternative wäre auch amazon marketplace?

In der Regel springt bei Internetportalen wie "wirkaufens.de" weniger Geld bei heraus als bei Privatkunden, jedoch sind die Internetportale sehr seriös. Du kannst also guten Gewissens dein Smartphone dort verkaufen. LG M.