Hallo. Gibt es in dem Internat Schloss Salem viele arrogante Schüler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich besuche das Internat Solling. Da geht das noch und zur Zeit ist es eines der aller besten Internate Deutschlands. Salem hingegen soll schon um einiges schlimmer sein aber das kommt auf dich an. Manche verstehen sich mit den Leuten manche nicht. Mach dir ein Bild davon, während einer Probewoche, aber ich kann dir Salem nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathiii13579
07.01.2016, 00:08

oke Danke :) normalerweise verstehe ich mich nicht besonders mit solchen Leuten :D

0
Kommentar von Isabelle1910
07.01.2016, 00:08

Das dachte ich auch immer, aber jetzt sind sie doch ganz nett, also einige davon 😉

0

da es ein recht teures internat ist, wird die menge der mitschüler, deren eltern reicher ist als die eigenen, grösser sein als die menge der mitschüler, deren eltern ärmer sind als die eigenen.
ob die das raushängen lassen, ist eine charakterfrage, und ob dich das stören würde, auch.
und:
auch kinder reicher eltern können nett sein
auch kinder armer eltern können daneben sein

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathiii13579
07.01.2016, 00:06

mir ist das auch klar. Mein Vater verdient auch nicht gerade wenig und ich würde sehr gerne auf dieses Internat gehen. Aber ich denke, auf Dauer würde es mich schon stören, wenn dort viele sich arrogant benehmen. Ich bin lieber etwas "bescheidener" ;) Mir ist auch klar, dass es dort sicher nette reiche gibt :)

0

Mach dir doch in Form einer Probewoche selbst ein Bild davon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr, als auf anderen Schulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?