Hallo, gibt es hier noch mehr Manisch Depressive, Würde mich gerne austauchen gerne auch per pn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also heute sagt man der Krankheit bipolare Störung. Bei mir wurde das im Februar 2015 diagnostiziert und mit Lithium behandelt.

Vllt etwas spät.. Aber mich kannst du auch gerne anschreiben :-)

Was sind denn manisch depressieve?

loreday 29.01.2016, 21:48

pyisch kranke Menschen sind das deswegen würde ich mich ja mit jemand der diese Krankheit hat sehr gerne austauschen

0

Ja...aber ich habe definitiv keine Lust hier auf gutefrage.net zu schreiben.
Und ich weiß auch nicht so recht ob es gut ist.
Du kannst gerne mal mir eine pn schicken ,wenn du möchtest.

bubblefisch 29.01.2016, 22:41

Oder lassen Sie es lieber.
Ich möchte eigentlich so wenig wie möglich mich mit anderen psychisch kranken Menschen beschäftigen, zudem möchte ich jetzt schlafen gehen.
Gute Nacht

0

Ich bin auch

Was möchtest Du wissen?