Hallo, gibt es hier jemanden, der meinen Text im Hinblick auf die Srache korrigieren könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welcher Text? 

Hallo Civa :-) es gibt natürlich eine Vielzahl an kostenpflichtigen (evtl. besseren) Übersetzern, Translatoren. Aber auf Grund deiner vermutlichen finanziellen Lage derzeit (du mögest mir verzeihen bitte :-)), sende ich dir  hier mal mein über Jahre gesammeltes Arsenal an kostenlosen Translatoren.

Wobei ich Google Übersetzer noch am besten finde:

https://translate.google.de/

http://www.babelfish.de/

http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Text.html

http://translate.reference.com/

http://www.5goldig.de/translate.html

http://www.linguatec.net/onlineservices/pt         sowie

http://www.online-translator.com/

Mein Vorschlag jetzt an Dich:   Suche und öffne die 7 verschiedenen Links, alle separat jeden Link in einem eigenen Fenster, also in einem neuen Tab.

Kopiere einen für Dich interessanten Text in jeden Tabulator und vergleiche dann die Ergebnisse. Speicher Dir den, mit der für Dich besten Übersetzung als Lesezeichen, oder auch mehrere oder alle..., und schon hast Du immer Hilfe. Fertig... ;-))

LG Andreas


Auf welche Sache denn?

Könnte auch "Sprache" heißen

0

Was möchtest Du wissen?