Hallo, gibt es hier jemand der sich mit dem englisch Satzbau und Grammatik gut auskennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Englisch ist eine sehr schöne Sprache, nur der Satzbau und die Grammatik!!!! Da hilft dir Babbel und konsequentes Lernen. Auch ein englisch Muttersprachlicher Chatfreund. So mach ich es!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine112
13.01.2016, 22:03

Ja ich brauche die Übersetzung nur bald und selbst dann würde ich es sehr gerne nochmal überprüfen lassen! 😊

0

Um was geht es denn bitte? Spreche fließend Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine112
13.01.2016, 22:00

Habe es darunter geschrieben 😊

0

We define our selves (unser Selbst) by the best we have in us not after what really goes on. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt so nicht. (Auch den deutschen Satz finde ich nicht sonderlich gelungen.)

Mein Vorschlag, in sehr freier Übertragung: "We don't let the world know what we feel. Instead, we always try to present our best side."

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?