Hallo, gibt es hier jemand der eine Paranoide Schizophrenie hatte und der geheilt wurde? ZB durch beten oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich leide an paranoider schizophrenie und hatte in der vergangenheit einige wenige schwere psychosen.

mit beten ist dem nicht beizukommen, nur mit medikamenten und begleitender therapie.

falls du schizophren bist und denkst, dass du das mit beten beheben kannst, ist dieser umstand moeglicher weise ein weiterer hinweis darauf, dass du schizophren bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja beten ist mir auch sofort als Heilungsmethode eingefallen, wer braucht schon Medikamente und Therapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beten hat leider nicht geholfen, aber ein Therapeut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schizophrenie kann man nicht heilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?