Hallo, gibt es einen Zahnarzt in Stuttgart (oder Umgebung) bei dem man günstig Zahnspangen bekommen kann?

2 Antworten

Zahnspangen gibt's nicht beim Zahnarzt sondern beim Kiefernorthopäden.

Die Kosten der Behandlung können in Abhängigkeit vom Zustand der beiden Kiefer sehr stark differieren.

Kieferorthopäden sind ja auch Zahnärzte. Ich hab mich mal grob erkundigt, hab im Internet von 3000-9000€ vieles gelesen. wäre halt die Frage welches in Stuttgart einen guten Service zu einem guten Preis anbietet.

0
@alisonclw9

Wenn du unter 18 bist, dann übernimmt deine Krankenkasse die Kosten für die Behandlung. Vorausgesetzt du nimmst keine besonderen Brackets wie z.B. Keramikbrackets. Die sollen zwar "unsichtbar" sein, aber die Kosten dafür, musst du halt selber aufbringen.

Aber die normalen Brackets tuns auch. Die meisten Menschen achten gar nicht darauf, ob und was man im Mund hat. Es ist einfach schon viel zu normal geworden. Es haben so viele eine Zahnspange.

0

Bestimmt gibt es den

sehr hilfreich -.-

0

Können mich meine Eltern zwingen zum Zahnarzt zu gehen ?

Ich (13) habe seit jahren verschiedene Zahnspangen gehabt und seit einem Jahr eine fixe. Ich müsste heute Kontrolle gehen, will aber nicht. Habe den Termin schon mal verschoben. Können meine Eltern mich zwingen hinzugehen

...zur Frage

Kennt jemand in Heidelberg oder Umgebung einen Zahnarzt, der günstig eine professionelle Zahnreinigung macht?

Hi zusammen, kennt jemand in Heidelberg oder Umgebung einen Zahnarzt , der günstig eine professionelle Zahnreinigung macht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wer kennt ein sehr guten Zahnarzt in Stuttgart und Umgebung?

Ich suche einen Zahnarzt, der einfach nur das macht was wirklich notwendig ist und nicht irgendwelche unnötige Behandlungen aufschwatzt damit sein Terminplan und Geldbeutel voller wird...

Gesucht wird also ein ehrlicher Zahnarzt im Raum Stuttgart oder Umgebung:)

...zur Frage

Wo kann man in Stuttgart und Umgebung Hummer essen gehen?

Wo kann man in Stuttgart und Umgebung Hummer essen gehen?

Hallo,

meine Frau wollte zum Geburtstag Hummer essen, leider finde ich kein Restaurant in Stuttgart, (außer das PIER 51) ich kann mir kaum vorstellen das es nur das gibt.

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

Stuttgart-Berlin möglichst günstig?

Hallo.

Ich möchte möglich günstig von Umgebung Stuttgart nach Berlin. Möglichst unter 30€.

Locomore ist teurer, Flixbus und Deutsche Bahn (sparpreis) sowieso, Mitfahrgelegenheit auch. Gibt es vielleicht irgendwo ein Angebot (z.B. 2 Fahrten deutschlandweit für 50€) mit dem ich hinkommen würde? Oder ne andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?