Hallo gibt es einen Lack der bei regen die Farbe ändert oder eine darunter Farbe dann zu vorscheinen kommt?

1 Antwort

Nein nicht in der Form. Es gibt einen thermolack der transparent wird sollte er heiß werden. Sei es mit Wasser oder Sonnenlicht. Dabei kommt das was unter dem thermolack ist zum Vorschein.

Bekomme ich Lack Farbe wieder von der Wand ab?

Habe vor meine Küche zu streichen und hatte überlegt Lack Farbe zu benutzen. In der Küche wird geraucht und das kann man halt leicht abwischen.

...zur Frage

Ist es in D erlaubt sein Auto mit Lack zu lackieren,der bei Wasser oder Hitze die Farbe ändert?

...zur Frage

Farbe auf dem Lack?

Hallo ich hab mit meinem Roller an einem weiss gestrichenen brett gestreift. Jetzt sind so weise farb kratzer auf dem schwarzen lack. Wenn man es mit dem fingernagel etwas wegkratzt geht die farbe weg, da ich das mit den fingernägeln aber lassen will umd keine kratzer zu machen und da es auch nicht überall geht, ist meine Frage: Wie bekomme ich die Farbe da weg, ohne den Lack zu beschädigen?
Danke im Voraus
Lg

...zur Frage

Trabant? Lackierung? Farbe? Lack? Zubehör?

hey, mein Trabant ist jetzt bald zum lackieren bereit weil ich es selber machen will ( wenig Geld) möchte ich gerne wissen was ich alles brauche und wo ich es herbekomme sprich Farbe bzw lack usw. der Lack sollte möglichst eine farbe aus DDR-Zeiten sein sprich papyhros oder gletscherblau usw.

...zur Frage

Was braucht man um in Videos regen einzufügen oder solche effekte?

Also professionell soll es sein. Egal wie viel es kostet.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Name für Speziallack der Farbe ändert?

Hi, Ich habe jetzt schon etwas länger gegooglet, jedoch nichts gefunden, außer diese neuere Art, mit heißen Wasser etc.. Also ich suche den Namen für den Lack, der je nach Blickwinkel, bzw. Sonneneinstrahlung die Farbe ändert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?