Hallo, gibt es einen Adapter, der die beiden Stecker verbindet? (Bild). Ich möchte einen 12V DC Akku mit einem Gerät verbinden.

Die beiden Stecker... - (Strom, Akku, Adapter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der Kombi hilft wohl nur Eigenbau (Cinchkupplung und Buchse, und löten)

Öhm was genau hast du vor? Bin nicht vom Fach, aber das eine sieht mir nach einem Cinch-Audiokabel aus und das andere nach einem Endstück eines Netzgeräts? Ich kann mir vorstellen, dass das Cinch-Audiokabel nicht für große Spannungen ausgelegt ist und  es daher zum Verschmoren des Kabels kommen kann, wenn du dort irgendwas mit XY Volt anschliesst..

Für die Kombi wirst du wohl keinen Adapter finden.

(Glaube ich)