Hallo, gibt es eine Option in den Einstellungen bei Windows10 wo ich Windows7 zurück herstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://winfuture.mobi/faq/183

Hier eine kleine Anleitung für ein Downgrade zurück auf Windows 7. Aber Achtung: das funktioniert nur wenn das Upgrade auf Windows 10 noch keinen Monat alt ist. Ab einem Monat ist das nichtmehr möglich, da die Testzeit dann in eine vollwertige Lizenz umgewandelt wird und Windows 7 muss neu aufgesetzt werden. Auch ein neuer Key wird benötigt, denn der Windows 7 Key wurde zu einem Windows 10 konvertiert.

XmuhiX 30.04.2016, 10:01

Ich habe einen Windows 7 Home Premium CD geht es dann also ich habe die CD schon mal benutzt

0
Murdocai 30.04.2016, 10:23
@XmuhiX

Klar geht das. Die CD ist sozusagen "unendlich" benutzbar. Nur der Key ist nur einmalig verwendbar. Und falls die Portierung zurück von Win10 auf Win7 nichtmehr funktioniert weil schon mehr als 1 Monat vergangen ist brauchst du wie gesagt einen neuen Key, dieser muss allerdings zur Version auf der CD passen, also einen Win7 Home Premium Key.

0

Was möchtest Du wissen?