Hallo, gibt es eine Möglichkeit zu berechnen oder eine Annahme zu treffen, wenn es um das Thema Strom für Hotel gibt? Sind Hier weitere Kriterien zu beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorbesitzer fragen, da du ja erstmal wissen müsstest was du alles an Stromfressern hast, Minibars auf den Zimmern? Wv Lampfen pro Zimmer? Lüftung in den Bädern? Welche weiteren Bereiche hat das Hotel, wie sind diese geöffnet und beleuchtet? Küche, Ganztags oder nur Breakfast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigurd30
19.06.2017, 14:37

Zunächst einmal danke. Verstehe ich Sie richtig, dass es keine Schätzungen oder ähnliches gibt?

0

Ganz einfach, frag den Vorbesitzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigurd30
19.06.2017, 14:38

Danke erst einmal. Das könnte ich tun, dennoch frage ich mich, ob es andere Möglichkeiten gibt, welche ich nutzen kann?

0

Was möchtest Du wissen?