Hallo! Gibt es eine Möglichkeit WhatsApp Nachrichten zu zählen?

2 Antworten

Also wenn du ein iPhone hast findest du das in den Einstellungen unter "Data und Storage Usage" -> "Storage Usage" und dort wählst du dann halt entsprechende Person.

Da werden aber halt nur die Nachrichten angezeigt, die auch noch da sind. Also auf deinem Handy. Alle gelöschten werden da nicht zugezählt. Und das ist meines Wissens auch nicht möglich. 

//edit 

Die Punkte in den Einstellungen werden bei dir natürlich auf Deutsch sein und nicht auf Englisch. (Oder je nachdem welche Sprache du eingestellt hast)

Danke, ich hab's in Englisch.😄

Aber ich hab ein Samsung...🤔

0

Guck mal bei Android im play store nach WhatsApp Analyzer, da musst du dir den chat erst per Email senden lassen und dann kannst du die txt Datei einfügen und er analysiert den Chat, da sind auch viele andere Funktionen! Zb welche Wörter am meisten benutzt wurden usw. Ich benutze die App auch.
LG

In der App ist auch nochmal ein tutorial wie das ganze geht :)

1

Was möchtest Du wissen?