Hallo gibt es eine Möglichkeit das Kabel des Kinect-Sensors der Xbox One zu verlängern?

1 Antwort

Ich hab grad im internet nachgeguckt und finde auch niemanden der das ausprobiert hat,da hilft wohl nur weiter nach einer verlaengerung zu suchen.

12 V Kabel Verlängern

Hallo zusammen. ich installiere grad 12 V LED als Sternenhimmel in der Decke und die Entfernung zwischen einem und dem anderen "Stern" ist zu groß für das Kabel. Nun muss ich also das mitgelieferte Kabel verlängern: auftrennen und verlängern. Wago Klemmen habe ich mir für Litze schon besorgt. Was für ein Kabel kann ich aber nehmen. Normales Kupfer Lautsprecher Kabel? 0,75mm2? 1,5mm2 Nym Leitung ist ja zu Dick und teuer für den Zweck.... Danke für schnelle Antworten. Lg

...zur Frage

Kann ich den Rundstecker eines Verlängerungskabels durch einen Flachstecker ersetzen?

Die Kabelbohrung meines neuen Schranks ist viel zu klein, um den Schukostecker einer Mehrfachsteckdose durch zu kriegen. Ich habe überlegt, mir ein Verlängerungskabel mit Flachstecker zu kaufen und dessen Endstück abzuschneiden und an Stelle des Schukos der Mehrfachsteckdose anzubringen, damit ich das Kabel verlängern und gleichzeitig durch die kleine Kabelbohrung kriege. Sind Flachstecker- und Schuko-Kabel kompatibel? Und was sollte ich beachten, außer die Litze gut zu isolieren?

...zur Frage

Wie bekomme ich Ton auf die Boxen bei Übertragung mit einem Beamer?

Ich möchte gerne draußen im Garten auf großer Leinwand das TV-Bild empfangen können. Ich habe dazu bereits ein langes Fernsehkabel, welches zu einem Receiver im Garten führt. Nun ist der Receiver mittels HDMI Kabel an einen Beamer angeschlossen. Ich möchte den Ton jedoch auf zwei größere Boxen übertragen, damit es schön laut ist. Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

D-Lan Kabel mit Lan-Verlängerungskabel verlängern?

Hallo,

Ich habe einen Devolo D-Lan Stecker gekauft mit 500 Mbit gekauft und möchte ihn nun nutzen, doch mein Wlan-Router steht leider zu weit weg von der Steckdose, das mitgelieferte Verbindungskabel vom (Stecker zum Router) ist zu kurz.. Meine Frage :

Kann ich das Kabel mit einem Lan- Verlängerungskabel verlängern ? Beeinträchtigt das vielleicht meine Datenverbindung ?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Wie kann ich das Kabel des Routers verlängern?

Mein DSL-Router steht momentan im Flur. Ich möchte den Router aber im Wohnzimmer (Luftlinie 10m) stehen haben. Der Router ist ja mit dem DSL-Kabel Westernstecker + TAE-F-Stecker mit der TAE-Dose verbunden... Kann ich einfach ein Ethernet-Verlängerungskabel am Westernstecker dranhängen um quasi "zu verlängern", oder muss man dafür ein spezielles Kabel haben, um dass ich den Router ins Wohnzimmer stellen kann?

...zur Frage

Wie kann ich ein LAN kabel verlängern?

Kann ich ein LAN-Kabel verlängern? Ein 2. Kabel habe ich. Gibt es eine Kupplung, Adapter, oder so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?