Hallo, gibt es eine insync Version die auf OS leap42.2 läuft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

gibt es eine insync Version die auf OS leap42.2 läuft?

Da openSUSE Leap42.2 ein GNU-Linux-System ist läuft darauf auch jegliche Software die für Linux gemacht ist:

https://www.insynchq.com/downloads
  • Die Distribution oder der Desktop spielen dabei keine Rolle!

Ich bleibe aber lieber bei meiner eigenen Cloud (NextCloud) statt meine Daten einem anderen anzuvertrauen.

Linuxhase

Oberfranke2013 03.08.2017, 07:44

Ach, ich sehe das nicht so eng. Sind eh nur Bilder. Danke für den Link, den kannte ich schon. Werden aber nur Fedora Pakete angeboten und die lassen sich nicht inst.

0
flaglich 03.08.2017, 07:51
@Oberfranke2013

Hast du das probiert? Häufig funktionieren rpm auch wenn nicht leap draufsteht.

0
Oberfranke2013 03.08.2017, 10:22

habe ich probiert, bricht mit Fehlermeldung ab. Schade

0
Linuxhase 03.08.2017, 18:08
@Oberfranke2013

@Oberfranke2013

Ach, ich sehe das nicht so eng. Sind eh nur Bilder.

nur, ja nee; iss klar! Du gehörst wohl auch zu den Leuten die sagen "ich habe nichts zu verbergen" wenn wieder neue Überwachungstechniken eingeführt werden.

Werden aber nur Fedora Pakete angeboten und die lassen sich nicht inst. [...] habe ich probiert, bricht mit Fehlermeldung ab. Schade

  1. Wie lauten denn die Fehlermeldungen beim Installationsversuch?
  2. Wie wäre es aus dem Quellcode zu installieren?

Linuxhase

0

Was möchtest Du wissen?