Hallo, gibt es eine erwartbare Gesamtlaufleistung für KFZ mit TDI?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt keine (verbrauchten Kilometer) nur gefahrene .Es liegt viel an Hubraum und Leistung . Kleine Motoren viel Leistung schnelles Ende .       5-6% des Hubraums an Leistung gute Laufleistung ab 10% geht das in den Keller also 1,2 mit 50-75 PS laufen länger als die mit über 100 PS . 

Diesel Benziner  .Die alten Diesel waren wahre KM Fresser was von dem Motoren die heute gebaut werden nicht mehr sagen kann und je mehr Leistung ein Diesel hat um so geringer ist die Lebenserwartung und aufgeladene Motoren sind da ganz unten in der Lebenserwartung 300-450,000 dann ist aber schon der Tot am anklopfen da sind die alten das gleiche noch mal gelaufen und die Karosse Schrott der Motor ging dann noch mal in ein anders Fahrzeug rein . 

Das schaft heute kein Diesel mehr  und der TDI Schrott schon mal gar nicht die sind zu empfindlich geworden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudi4215
07.07.2016, 14:32

Nach Aussage von fuji415 könnte dann ein 2,0 TDI mit 130 KW etwa 300000 halten. Oder doch eher weniger?

0

Was möchtest Du wissen?