Hallo gibt es eine APP mit der man mit freunden schreiben man und das später von beiden chats später die Nachrichten von beiden weg ist?

1 Antwort

1. Wahtsapp bekommt vielleicht ein Update wo man die Nachrichten zurückziehen kann... 2. Mir fiehle nur Instagram ein😁

Meine Freundin hat mich abserviert und ist einen Tag später mit einem anderen zusammen. Kann ich klingeln?

hi

meine freundin hat mich gestern abserviert ohne erklärung und eben lief ich grad bei ihr vorbei und ein anderer kerl ist bei ihr!jetzt mitten in der nacht!!! meint ihr ich kann klingeln und die beiden zur rede stellen oder hätte sie eine rechtliche handhabe gegen mich?

...zur Frage

Xbox 360 vs. PS3 was ist besser?

Was ist besser? Wofür würdet ihr euch entscheiden? Worin liegen die Vor- und Nachteile der beiden Konsolen. oder lohnt es sich jetzt schon auf die Nachfolger zu warten?

...zur Frage

Ist es eine Gabe wenn ich Geister sehen kann und wie werde ich diese wieder los?

Es klingt total bescheuert, aber es ist wahr. Ich kann Geister sehen. Nicht direkt, aber ich sehe immer kleine Wölkchen in meinem Zimmer. Ganz deutlich. Oder Nachts, wenn ich mich ins Bett lege & versuche einzuschlafen, sitzt immer jemand neben mir. Eine schwarze Gestallt. Hilfe.

Ich glaube ich bin nicht normal. Was soll ich machen, damit sie mich in Ruhe lassen ?! Ist es eine Gabe? Wenn ja, wie kann ich sie loswerden ?!

Lg

...zur Frage

Warum setzen die Beiden immer noch Kinder auf die Welt wenn sie Beziehungsprobleme haben?

Vor etwa sieben Jahren lernte ich ein Paar kennen. Die Beiden sind nicht verheiratet, Leben aber zusammen und haben ein Kind. Schnell merkte ich, das die Beiden einige ernste Beziehungsprobleme haben. Sie stritten sich auch sehr sehr häufig. Fast schon täglich. Etwa ein halbes Jahr später wurde sie wieder schwanger. Am Tag der Geburt waren Beide richtig harmonisch und glücklich. Ein Tag später war wieder alles beim Alten. Sie stritten sich wegen Kleinigkeiten.

Ich hab sie nun vor drei Monaten nach ein paar Jahren wiedergetroffen und sie sind immer noch in dieser Situation. Allerdings habe ich erfahren das die Beiden jetzt vor zwei Wochen wieder ein Kind gekriegt haben. Wenn die Beiden über ihre Kinder reden und darüber diese zu erziehen, sind beide sehr herzlich und toll zu sprechen, aber wenn es um den eigenen Partner geht, kommt nur eine unglückliche Miene. Was stimmt denn mit den Beiden nicht? Wie kann man weiterhin Kinder auf die Welt setzen, wenn die Beziehung nicht gerade toll läuft und hauptsächlich gestritten wird? Denken die Beiden das Kinder ihre Beziehung evtl. erfüllen könnte?

...zur Frage

Wozu lernt man das alles?!

Ich gehe jeden Tag in die Schule und sitze dort bis nachmittags fest um dann, sobald ich zuhause bin, weiter zu lernen und ich frage mich wozu ich später Gedichte aus der Nachkriegszeit analysieren können muss, wieso ich wissen muss wie und wann man die h-Methode anwendet oder wieso die Reaktionsgeschwindigkeit von Enzymen bei Erhitzung steigt, wenn ich nichts in diesen Bereichen später machen möchte. Ich weiß, das gehört zur Allgemeinbildung, aber wieso gilt man nur als gebildet wenn man etwas weiß was sowieso niemand benötigt. Macht es nicht mehr sich von den wichtigen Dingen mehr zu wissen als von den Unwichtigen? Das ist eine ernst gemeinte Frage, also bitte nur ernste gemeinte Antworten.

Danke

...zur Frage

Warum antworten Männer meistens erst später?

Mir ist aufgefallen, dass viele die Nachricht lesen aber erst später/paar Minuten später zurückschreiben. Ich versteh das nicht, wieso schreibt man nicht direkt zurück wenn man die Nachricht gelesen hat? Hab mal gehört, dass das manche machen um interessant zu wirken. (?!) aber dadurch wirkt man doch echt nicht interessant.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?