Hallo Gibt es ein plugin für Firefox oder Chrome das die empfangenen Daten automatisch ändert. Zb der Server sendet Bild A aber ich will B angezeigt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung ob sowas gibt, aber trotzdem auch wenn du sowas findest, wird es nur für DICH verändert, sobald du die Seite aktualisierst wird alles zurück zu normalen Zustand.

Falls du dich mit diesen HTML-Dinger da auskennst, drück im Mozilla F12 (oder rechtsklick > Element Untersuchen), das Verändern funktioniert eigentlich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dcernec
08.02.2017, 11:50

Ja da kenne ich mich zwar aus aber es ist halt beim neulade rieder weg. Ich suche halt ne Möglichkeit die Änderungen auf der ausgegeben Seite zu speichern.

0

Ok das ist schon die richtige Richtung. Nur suche ich eines ohne cage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?