Hallo, gibt es ein Mittel womit ich mir die Haare färben kann. Es aber nach Maximal 6 Wäschen rausgeht. Und wenn ja wissen sie wo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann musst du dir die Haare tönen wenn du keine dauerhafte Färbung haben möchtest. 

Tönungen findest du in allen Drogerien und zum Teil auch in größeren Supermärkten. Bei den Tönungen gibt es auch diverse Unterschiede hinsichtlich der Haltbarkeit. So gibt es Tönungen, die nur 6 Wochen halten, andere wiederum bleiben bis zu 24 Haarwäschen im Haar. 

Einfach mal schauen und lesen was auf der Packung steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir bekannt sind nur Tönungen oder Henna, aber brauchen unterschiedliche Zeit, um komplett rausgewaschen zu sein oder Directions eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tönungen. Richtige (KEINE 2 Komponenten die man mischen muss) gehen vollständig wieder raus. Findet man aber kaum in der Drogerie, da geh lieber zum friseurbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tönungen würde ich dir nicht empfehlen. Tönungen halten doch sehr lang (ab 1-2 Monate).
An deiner Stelle würde ich zu Haarkreide, Farbspray oder ähnliches greifen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directions, gibt's beim Friseur oder im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Rossmann, Müller und so gibt es Tönungen die nur 3 Haarwäschen halten dann sind sie raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, das nennt man dann Tönung. Da gibts meist unterschiedliche Stufen, steht auf der Packung wie lange das ca. hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie dir tönen damit geht es schneller raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?