Hallo gibt es ein Gesetz das Liebe verboten ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beziehungen sind nie verboten, lediglich die darin enthaltenen sexuellen Handlungen können dies sein. Sieh dir dazu mal den §176 und §182 des StGB an.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>Ich habe im Netz eine kennengelernt sie gab sich erst als 25 aus und wir verliebten uns gleich am Anfang. Später sagte sie mir das sie
minderjährig ist, sie sieht aus wie 16, soll aber angeblich erst 12 sein
aber das sie auf älter steht und keine in ihren Alter<

Eine sehr merkwürdige Geschichte, die nicht nur einen Altersunterschied zeigt. Wie alt bist Du um noch an Märchen zu glauben?

Es scheint, hier hat Dich jemand auf die Schippe genommen. Allein die Tatsache, dass das "Kind" nicht weiß wie alt es ist klingt unglaubwürdig. Wobei es egal sein dürfte ob Mutter bei den Zeugen Jehovas oder Vater nicht die Geburtsurkunde präsentieren möchte.

Kaum glaubhaft, dass Du als Mann mit eigenen Kindern,  Dich auf so ein online Abenteuer für lange Zeit einlässt ohne korrektes Hintergrundwissen.

Wer als erwachsener normal denkender Mensch verliebt sich in ein Kind?

Hier hätten schon gewisse Stop Schilder den Halt einläuten müssen.

Wirklich schwer Deine Handlungsweise zu verstehen!

Angeblich lag Dir ein fremdes Kind am Herzen.....wobei wohl die eigenen Gefühle die Herrschaft übernommen haben.

Ein wirrwarr einer Story, die Wirklichkeit versteckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serafinder67
21.05.2016, 16:13

Leider nicht, das ist die Wirklichkeit und ich habe eine unmengen an Beweisen sogar dafür!

0

ehm mal die frage wie alt bist du?

wenn du selber kinder hast ist es bei dir denk ich mal mal keine liebe sondern eher vater gefühle

ich finde ihr verhalten krankhaft und hätte versucht irgendwie an ihr daten zu kommen um mit ihren eltern zu reden damit das kind professionelle hilfe kriegt.

kinder in dem alter wissen oft nicht was genau liebe ist und verwechseln es. sie sind emotional noch nicht reif genug. ich an deiner stelle würde die finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7minus4istgelb
21.05.2016, 15:13

Das sehe ich auch so und denke unter anderem das sie einfach einen halt gesucht hat, weil sie sich wahrscheinlich nicht selbst helfen wollte

1

Hmm.. sieht so aus, als wärst du auf einen Fake reingefallen. Niemand der 12 ist schafft es sich als 25 auszugeben, da fehlt viel Wissen.

Er/sie will ein Klassiker mit dir durchziehen: emotionale Erpressung.

Niemand wäre hier gestorben, das sagt man nur so um das zu kriegen was man will. Am besten den Kontakt abbrechen und gut ist, dahinter stecken eine Unmengen an Ausreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber hast du sie mal getroffen oder gesehen ? ich glaube viel eher da veräppelt dich jemand . Ausserdem machst du dich strafbar da sie noch unter 18 ist. vergiss es

.Das merkt man doch ganz schnell ob jemand 25, oder 12 ist.. sorry. 

wie kommst du auf zeugnisse die ohne stempel und unterschrift sind ? da stimmt doch sowieso was nicht ..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serafinder67
21.05.2016, 15:29

Nein hat man nicht gemerkt, da sie sehr schlau ist, total schau. Sehr gute Noten in der Schule, kennt sich gut im aus überall, sogar Tastenanschläge an die 500 pro Minute.

0

„Ich habe im Netz eine kennengelernt sie gab sich erst als 25 aus... sie sieht aus wie 16, soll aber angeblich erst 12 sein“. 

HALLO? Und DAS hast du nicht an ihrem Schreibstil bemerkt? Merkwürdige Geschichte, wobei die Betonung auf GESCHICHTE liegt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Gesetze zum Schutz von Minderjährigen und sie ist eindeutig minderjährig gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?