Hallo gibt es eigentlich schon einen Naruto The Last Movie stream Sub ist egal

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch nicht wirklich. Also der Film ist zwar online mit englischen Subs, aber es sind Aufnahmen aus dem Kino, also verwackelt und man hört die Kinobesucher, also ist der Sound auch nicht wirklich der beste...

Zumindest war er vor ein paar Tagen noch online...muss mal schauen, ob ich die Seite wiederfinde...

ah ok danke trotzdem, finde ich aber schade wenn du ihn wieder findest willst du mir trotzdem einen link schicken wenn nicht werde ich wohl warten müssen

0

Also nach langem suchen hab ich eine Seite gefunden wo du es anschauen kannst leider ist der sub wie die Sprache indonesia konnte mich nicht mit der sprache anfreunde aber von der Qualität des Videos ist es das beste was ich gefunden habe ohne gewackelt und so nen misst halt vlt mal kurz verpixelt aber ich fand das störte nicht weiter lg http://mangaku.web.id/naruto-the-movie-10-the-last-subtitle-indonesia/

Hey =)

Ja,es gibt eine Seite auf der man in den Film sehen kann.

Dafür musst du dich allerdings dort anmelden und deinen Namen,Nachnamen,Postleitzahl usw. angeben.

Nachdem du das getan hast wollen sie noch die Nummer deiner Kreditkarte haben damit sie diese für zukünftige Einkäufe bzw. Rechnungen benutzen können. Allein durch das angucken von dem Movie wird dir,aber kein Geld abgezogen. Es dient alleine zur Verifizierung.

Hier kannst du ihn dir (Mit schlechter Qualität) ansehen :

Lg.BestAnimeFan ♥

LEIDER nicht :(

ich Suche auch täglich aber man wird wohl erst einen finden wenn die Japanische oder Chinesische DVD rauß kommt also irgendwann Juni / Juli

du kannst bei Youtube auch ein 1 Stunden video vom Kino sehen aber in einer Sehr schlechten Quali wo du die Untertitel ehh kaum lesen kannst

wenn die DVD raußkommt kannst du es dann zum Beispiel hier gucken http://www.naruget.net/watch/1256-naruto-shippuden-movie-7-the-last-subbed/

Was möchtest Du wissen?