Hallo. Gibt es denn sowas wie eine Handschachtel wo man seine Hand hineinlegen kann wenn man sie nicht mehr braucht?

1 Antwort

entsprechende Hosentasche bzw Jackentasche kannste benutzen

Wie lange braucht dauert der hand job?

Wie lange braucht ihr, um einen Mann mit der Hand zum Kommen zu bringen?

...zur Frage

schmerzen in der hand bei bewegungen und eine angespannte sehne (oder sowas) beim strecken?

hallo... habe seit kurzem die oben genannten schmerzen bei der hand... habe noch 2 bilder wo man es sieht wenn ich meine hand angespannt habe... habe ich nur auf der hand... (1. bild, nicht zwischen daumen und zeigefinger sondern bisschen drunter)

...zur Frage

Extrem schwitzige und klebrige Hände. Brauche Hilfe?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon seid längerem Probleme mit meinen Händen. Es ist echt unangenehm jemanden die Hand so zu geben etc. Im Sommer ist es noch schlimmer, da sie dann noch mehr schwitzen. Ich wasch mir auch oft genug die Hände danach ist es zwar kurze Zeit weg aber dann geht es wieder los. Es stört mich sehr im Alltag und ich war auch schon mal beim Hausarzt aber der meinte nur das es nicht schlimm ist und die einen mehr und die anderen weniger schwitzen. Aber ich finde es schon schlimm. Ausserdem mache ich grade meinen Führerschein und fange bald an Auto zu fahren wo es mir dann auch sehr unangenehm sein wird wenn das Lenkrad nass sein wird vom schwitzen. Könnt ihr mir evtl. weiter helfen? Vielleicht soll ich mal einen Hausarzt anrufen??

...zur Frage

Einband zum Blätter hineinlegen?

Hallo, ich suche nach einem Einband ohne Blätter. Ich habe viele lose Blätter und möchte sie dort hineinlegen. Damit meine ich keinen Schnellhefter oder Cliphefter, sonder einen Einband, der wirklich nach Buch aussieht. Hab von meinem Opa mal sowas bekommen, dummerweise hab ich keine Ahnung, wo das hin ist. Jedenfalls funktionierte das ähnlich wie Vielzweckklammern. In unseren Schreibwarenläden habe ich diese Einbände nicht gefunden. Weiß jemand, wie man die nennt, damit ich sie im Internet bestellen kann? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

LG

...zur Frage

Ich habe meinen Hamster eingeklemmt, ist das schlimm?

Hey, ich wollte heute mein Hamster käfig sauber machen und hab ihn in eine Transportbox getan... nun gut, ich wollte ein Taschentuch hineinlegen (wo er drin war) und dann fiel die transport box (das obere teil) auf die hand des hamsters. jetzt hat er einen kleinen roten fleck an der Pfote und sein maul ist auch bisschen rot. Ist das schlimm? ich fühl mich grad extrem schuldig :(

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?