hallo gibt es das 2 stunden ticket der DB eigentlich noch?

2 Antworten

Wie viel Münzen nimmt ein DB-Automat?

Ich muss gleich zur Bahn und habe nur nen 50 € Schein und sonst halt Münzen. Das Ticket das ich kaufen möchte kostet 15,70 € kann ich das mit 1 € und 50 ct Münzen bezahlen? Wie viel Münzen schluckt der Automat maximal?? Weil den Fuffi nimmt der Automat glaub nicht..

...zur Frage

Kann ich ein Zugticket für eine Strecke an einem Tag mehrfach verwenden oder muss ich ein neues kaufen?

Ich muss am Freitag von Stadt A über Stadt B nach Stadt C und am selben Tag nur einige Stunden später noch mal von Stadt B nach Stadt C. Muss ich dafür ein neues Ticket kaufen oder kann ich das erste Ticket noch mal verwenden? Immerhin ist es derselbe Tag und auf den nórmalen Tickets steht ja, dass sie den ganzen Tag gültig sind.

...zur Frage

Mit DB-Tagesticket in Berlin kostenlos S-Bahn fahren?

Hi,

ich will am Donnerstag mit einer DB Tageskarte M Fern (alle inkl. ICE, IC, EC) (für ganz Deutschland) nach Berlin fahren.

Da ich um mein Ziel zu erreichen auch mit der S-Bahn fahren muss stelle ich mir nun die Frage, ob ich dank meines Tickets von DB mir die Fahrtkosten für die S-Bahn ersparen kann.

Ist das so oder muss ich mir extra ein Ticket für die SBahn ziehen?

Danke!

...zur Frage

DB Bahn Tickets Fußball FCK Dauerkarte?

Hallo ich will mir eine FCK Dauerkarte kaufen und ich wohne weit weg von Kaiserslautern aber ich verstehe das mit der Bahn nicht ? Ich bin 15 Welches Ticket brauche ich ? Was kostet es mit Rückfahrt ? Gibt es eine Jahreskarte oder Monatskarte ? Was kostet die ? Oder muss ich normales Ticket und BahnCard kaufen ? Was kostet das ? Ich muss so jedes 2. Wochenende fahren von Schwäbisch Hall Hessental nach Kaiserslautern hbf ? Danke für die Hilfe ?

...zur Frage

Hannover Bahn Ticket kaufen?

Hallo Leute, ich wohne in der Nähe von Stadtdfriedhof Stöcken 30419 Hannover . Ich möchte nach Hannover Flughafen fahren. Ich nehme die Straßenbahn ( üstra ) Linien 4/5 nach Bahnhof Leinhausen und dann nehme ich die DB S-Bahn S2 nach Hannover Nordstadt dann nehme ich weiter die DB S-Bahn S5 von Nordstadt nach Hannover Flughafen. Welche Ticket solle ich kaufen @@ Kann ich das GVH Tage ticket noch für die S-Bahn von DB benutzen ??

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Lokführer Ticket? ja oder nein?

Hey ich bins wieder ! also meine Frage lautet: Lokführer/innen bekommen ja schon in ihrer Ausbildung ihr Bahn-Ticket von der Deutschen Bahn (DB) gezahlt ! d.h. wenn sie in ihre Berufsschule fahren müssen, müssen sie kein Bahn-Ticket kaufen !!! doch was ist, wenn ein Kontrolleur einen kontrolliert, aber dieser ja KEIN Ticket hat, da er ja in der Ausbildung als Lokführer ist ???? bekommt man dann von der DB ein Ausweis wo festgehalten ist, dass man selbst Lokführer ist ??? oder wenn man privat unterwegs ist, muss man dann ein Ticket kaufen ??? bin ratlos bitte um Antworten ;))) würde mich über hilfreiche Antworten freuen :D Eure Jessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?