Hallo GF :) ich hab mal wieder eine Frage zu einem Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird sicher 3 Sitzungen benötigen, alleine die großen Flächen ausfüllen dauert lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu allererst werden eh erst die outlines gestochen. Die würde ich komplett in einer Sitzung machen lassen und dann einfach den Teil über dem großen Kreis (an der Schulter), dann den Kreis, dann den Teil unter dem Kreis, wenn du weißt was ich meine. Außer natürlich du hältst komplett durch, aber die schmerzen werden nach ner Zeit ziemlich übel, daher bezweifle ich das. Die Konzentration vom Tätowierer ist natürlich auch nicht gleichbleibend. Er ist ja ein Mensch und keine Maschine. Also würde er wahrscheinlich gar nicht alles in einem Rutsch machen. Für ein erstes tattoo ist das natürlich mal ne Hausnummer, aber, sofern du nicht super schmerzempfindlich bist, ist das zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
03.01.2016, 20:04

Genau davor hab ich ja so ne Angst. Ich kann schon einiges aushalten wenn ich will, allerdings habe ich absolut keine vergleichsmöglichkeit an der ich das beurteilen kann. Habe Angst das ich anfange und dann mitten drin aufhören muss 😁😁

0
Kommentar von faiblesse
03.01.2016, 21:09

Es werden nicht immer zwingend die Outlines zuerst gestochen.

Ich hab mir mal ein größeres am Rücken stechen lassen, da haben wir in einer Woche 2 Termine gemacht, und es wurde erst der obere Teil und dann der untere Teil gestochen.

Zuletzt hab ich ein tattoo bekommen, komplett ohne Outlines. Da hat sie einfach von unten nach oben gearbeitet.

0

Du könntest das mit deinem tätowierer besprechen.
Du könntest es zB so aufteilen, dass du zuerst den inneren Bereich komplett stechen lässt. So, dass es auch allein gut aussehen kann.
Falls du nicht weiter machen willst.

Aber bei den meisten kommt nach dem ersten, der Wunsch nach dem 2. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
05.01.2016, 07:03

Ich hoffe :) Danke

0

Was möchtest Du wissen?