Hallo! Gestern ist mein Pc gefreezed und ich habe ihn neu gestartet. ALlerdings bekam ich die Meldung no bootable device please rstart your system.warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch mal in bios nachschauen, ob deine festplatte als die festplatte angegeben ist, von der dein computer das system booten soll. Ist dies nicht der Fall solltest du dies umgehen ändern. Ansonsten mal versuchen deinen pc auf einen wiederherstellungspunkt zurückzusetzen. Sollte auch das nicht funktionieren wende dich am besten an deine Käufer, der wird sicher wissen wie man mit diesem Problem umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltsam, guck mal im Bios nach, evtl. ist die Festplatte beschädigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?