Hallo Gestern In Gta Bin ich in einer mission ausversehen mit meinem Zentorno ins wasser gefahren und seit dem ist der weg ich kann Mors mutual nicht anrufen..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War es ein geklauter? War es online? Ist er in deiner Garage? Steht er bei der Polizei? Schau auf die Karte. Junge, du musst mehr als "ist weg" schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImWildesEli
09.08.2016, 16:27

Komplett Weg Er Ist Nicht auf der Karte Nicht bei der Polizei nicht bei mors Mutual Insurance und nicht in meiner Garage und er ist nicht geklaut


0

Wenns im offline Modus war ist es normal, in online wahrscheinlich ein bug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

time to say goodbye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?