Hallo, Gestern habe ich versucht mein Handy über ITunes(PC) zu aktualisieren. Dabei ist ein Fehler aufgetreten. ... Frage geht in den kommis weiter..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du irgendwann mal ein backup vom handy gemacht, das auf dem pc gespeichert wurde?

schließe es an den pc an, starte itunes, klicke auf das handy-icon und wenn die oberfläche für die handy-daten und -infos erscheint, suche die schaltfläche für "backup zurücksichern". das sollte das handy auf den stand zurücksetzen, an dem dieses backup gemacht wurde. in der regel passiert das täglich, wenn es angeschlossen wird und man diese funktion in itunes nicht deaktiviert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felot98
18.05.2017, 17:39

Danke für die Info.

Habe gerade das Feld mit dem Backup gesucht und leider ist dies grau gefärbt (nicht anklickbar)...

Hast du noch eine andere Idee?

0

Als ich es dann ein 2. mal versucht habe, funktionierte dies auch nicht. Laut Apple solle ich mein ITunes aktualisieren, was ich auch getan habe und selbst dann hat es nicht geklappt. Am Ende kam ich zum entschlussmein Handy auf Werkzustand zurück zu setzen, was aber auch nicht funktioniert hat.. Und jetzt weis ich nicht mehr weiter.. Kann mit jemand helfen? Wenn ich mein Handy starten will, kommt nur das Symbol dem dem Ladestecker und ITunes..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?