Hallo! Gestern habe ich meine Pille mit dem Strohhalm genommen. Kann es sein, dass die Pille wieder durch den Strohhalm aus meinem Mund zurück gesogen wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war im Restaurant und habe meine Pille mit Cola durch einen Strohhalm eingenommen. Kann es sein, dass der Sog durch den Strohhalm die Pille mit zurück gezogen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Selbst wenn-wäre die Cola-Glas gewesen-hätte sich aufgelöst-und Du hättest die mitgetrunken.

Also: Kein Kopf machen-alles gut.

Liebe Grüße

s'Fjolnir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annieli
07.11.2015, 13:58

Danke für deine Antwort!

Aber darf sie das? Sie muss doch irgendwie in den Darm kommen und ohne diese Schutzschicht ist sie dann noch säureresistent um den Magen zu passieren?

0

Bitte was? Man versteht nichts. Und wieso machst du sowas überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?