Hallo Gestern hab ich aussversehen deo eingeatmet seit dem hab ich im Hals kratzen und muss ständig wass Trinken?

1 Antwort

Mit warmem Wasser gurgeln.

Oder mit einer selbstgemachten Salzlösung: 1 Gramm (nicht mehr!) Salz auf 100 ml Wasser.

kratzen im hals durch nasenspray?

meine frage ist habe seit gestern kratzen im hals und könnte es vom nasenspray kommen da ich es schon jahre lang nehme?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

verbranntes fett schädlich?

habe heute beim kochen verbranntes fett eingeatmet spüre ein leichtes kratzen im hals ist es sehr schädlich?

...zur Frage

ausversehen Deo eingeatmet - folgen?

Hallo

ich habe heute morgen ne spinne mit nem deo spray getötet und dabei auch deo eingeatmet (musste dann auch leicht hsuten und hatte einen ekligen geschmack im hals/mund bereich).

doch kann es sonst noch nebenwirkungen haben? also ich habe es nich tdirekt auf mich/gesicht gesprüht sondern ins waschbecken und somit kam etliches in die luft.

ich habe dann gleich inhaliert (bin asthmatiker) mit kochsalzlösung..schwindlig oder sonstwas ist mir nicht nur eine art enge gefühl im hals (kann auch daher kommen das ich ständig nachschluckcne musste wegen dem geschmack vom deo)

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen? (iPhone 6s)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?