Hallo Gestern hab ich aussversehen deo eingeatmet seit dem hab ich im Hals kratzen und muss ständig wass Trinken?

1 Antwort

Mit warmem Wasser gurgeln.

Oder mit einer selbstgemachten Salzlösung: 1 Gramm (nicht mehr!) Salz auf 100 ml Wasser.

heute Zementstaub eingeatmet, jetzt Kratzen im Hals und Husten. was tun?

siehe oben

...zur Frage

kratzen im hals durch nasenspray?

meine frage ist habe seit gestern kratzen im hals und könnte es vom nasenspray kommen da ich es schon jahre lang nehme?

...zur Frage

verbranntes fett schädlich?

habe heute beim kochen verbranntes fett eingeatmet spüre ein leichtes kratzen im hals ist es sehr schädlich?

...zur Frage

Deo Eingeatmet! Bitte Hilfe!

Hallo, habe heute eine Deo Wolke eingeatmet, kann das Schäden haben? Alle haben mir zwar gesagt, es kann nichts passieren, auch mein Lehrer hat mich beruhigt, aber wenn ich mir die Sachen im Internet ansehe, bekommen ich Angst. Bitte helft mir.

...zur Frage

ausversehen Deo eingeatmet - folgen?

Hallo

ich habe heute morgen ne spinne mit nem deo spray getötet und dabei auch deo eingeatmet (musste dann auch leicht hsuten und hatte einen ekligen geschmack im hals/mund bereich).

doch kann es sonst noch nebenwirkungen haben? also ich habe es nich tdirekt auf mich/gesicht gesprüht sondern ins waschbecken und somit kam etliches in die luft.

ich habe dann gleich inhaliert (bin asthmatiker) mit kochsalzlösung..schwindlig oder sonstwas ist mir nicht nur eine art enge gefühl im hals (kann auch daher kommen das ich ständig nachschluckcne musste wegen dem geschmack vom deo)

...zur Frage

Höre nix mehr, kratzen im hals?

hallo, seit gestern haben hab ich einen ganz trockenen kratzigen hals und seit 4 uhr morgens hör ich kaum mehr was auf dem rechten ohr also so gut wie gar nichts, und dieses kratzen (piksen ) im hals weis jemand vielleicht was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?