Hallo, gestern Abend konnte mein Kater kaum seine Pfote bewegen(Auftreten und Hinlegenging auch nich)heute kann er aber alles wieder nur leicht eingeschränkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer weiß, wie weit er laufen musste, um wieder nach Hause zu kommen. Ist er schon älter? Das hatte unserer auch schon mal, am nächsten Morgen war alles wieder weitgehend normal. Zur Sicherheit untersuche seine Fußballen und Gelenke, ob eine Verletzung zu sehen ist. Wenn nicht, dann dürfte alles okay sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal nachgeschaut ob er sich was in die Pfote eingetreten hat, einen Dorn oder so? Ansonsten wäre wohl ein Tierarztbesuch angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich wollte mich für die Antworten bedanken. Fals es jemanden interesirt er hatte sich lediglich einen Nerv eingeklemt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich dennoch zum TA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?