Hallo Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei doch froh dann geht der Spass länger :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
07.07.2017, 06:18

jajaaaa.....Sex ist schon was Schönes ;-)

1

Die Fragestellung ist das beste am ganzen Beitrag.

Aber die urplötzliche Wendung im Text hat mich dann schon überrascht.

Jetzt noch zu deiner Frage:

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was dein eigentliches Problem ist, sei doch froh, dass du deine sexuelle Ausdauer so gut trainiert hast, dass du es so lange durchhältst.

Du bist schließlich beim Sex und nicht auf der Flucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, weil man sich daran gewöhnt. Ist doch gut, dann habt ihr länger Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigentliche Frage ist, wie oft kommt deine Freundin in der Zeit? Wenn paar mal dann ist gut oder macht sie nur den Seestern? 😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du es kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?