Hallo, gerade 14 Jahre alt geworden, mein PENIS ist schlaff 9cm und steif 18cm(hab ihn auch schon richtig benutzt), ist das normal für mein Alter?

11 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei ca. 14cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Willst du uns jetzt alle neidisch machen? ^^ Also ein durchschnittlicher Penis dürfte vielleicht 15 bis 18 Zentimeter haben. Du bist da schon an der oberen Grenze und er wird aber wohl noch ein paar Jahre wachsen. ;) Wirst also auf jedem Fall deutlich im überdurchschnittlichen Bereich sein. Da er schlaff nur 9 cm hat, hast du wohl einen sogenannten "Blutpenis" und keinen "Fleischpenis". Die beiden Begriffe kannst du ja mal googeln. Ach ja: Gemessen wird der Penis auf der Oberseite bis zu der Stelle, wo er aus dem Körper raus kommt. Ich hoffe, du hast das richtig gemacht. ^^ ;) Falls ja, wirst du wohl die 20 cm knacken. Gibt auch welche mit einem 25cm-Schwengel. ^^ Meiner ist nur etwa 17,5 cm lang geworden. Aber bin zufrieden damit. ^^

Hallo, naja mit 18 cm liegst du schon weit über dem Durchschnitt, also das ist für dein Alter eher nicht normal, also in dem Sinne dass er bei den meisten so groß ist. Aber es ist doch schön wenn er groß ist, viel besser als zu klein, wichtiger als die Länge ist aber die Dicke. Dass du ihn schon benutzt hast ist normal falls du das mit der Frage gemeint hast, das machen wohl die meisten schon mit 14. Wie fanden die Mädchen bei denen du ihn "benutzt" hast dann eigentlich deine Größe? Eher gut oder zu groß?

Was möchtest Du wissen?