Hallo Gemeinde. Mein Auto ist nach anwendung von Kühlerdicht schnell heiß geworden. Kann es sein das etwas durch Kühlerdicht verstopft ist, wenn ja was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

KÜHLERDICHT sagt doch schon das Wort an sich!

Jetzt braucht es wohl doch einen neuen Kühler und wenn die kalte Jahreszeit einbricht, brauchst Dich nicht wundern, wenn die Heizung nicht mehr geht. Dann ist auch noch ein neuer Heizung-Wärmetauscher fällig!

Das Kühlmittel muß kpl erneuert werden und der kpl. Kühlkreislauf muß gespült werden. Sorry, aber wenn Du das nicht selber machen kannst (fachgerecht) und in die Werkstatt mußt, sind da mal eben ein paar hundert €uronen weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute das dein Thermostat zu ist und durch das kühlerdicht nicht mehr auf geht

Also Thermostat tauschen ... fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kranwagenfahrer
15.07.2017, 21:07

Ich kann den mittleren teil leider nicht lesen sorry

0

Was möchtest Du wissen?