Stark schwitzen in der Nacht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss nicht an deinem Beruf liegen, das haben auch Leute mit Bürojob. Geh mal zu Doc oder zum Heilpraktiker ( klingt doof aber könnte wirklich helfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel198431
27.08.2016, 21:05

Das mit dem Heilpraktiker ist eine gute Idee.  Unsere tollen Ärzte vertraue ich nicht mehr. Bin ja nur nen lumpiger Kassenpatient

0
Kommentar von Campari74
27.08.2016, 21:08

Ich hab da auch meine Zweifel gehabt. Mir geht es durch die Heilpraktikerin deutlich besser. Und man investiert in die eigene Gesundheit viel zu wenig.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

1

und jetzt die frage , bitte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel198431
27.08.2016, 20:43

Woran könnte das liegen, das starke schwitzen in der Nacht?! 

0

Was möchtest Du wissen?