Hallo Gemeinde!:-) Ich habe mir ein Android Handy gegönnt von swees! Und könnte mir einer helfen mit dem einlegen der Sim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du so einen Simschlitten für das Handy wie im Link?

https://www.android-user.de/wp-content/uploads/2016/04/sim-slot-400x225.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jomococom
27.05.2016, 23:07

Nein sind zwar 2 Schlitten, kann man aber nur die karte einmal wagerecht und einmal senkrecht reinschieben, die neue Karte funktioniert nicht, habe aber meine alte Sim eingelegt, wagerecht, diese geht jetzt. Danke für die schnelle Antwort.:-)

0

Wenn du eine normale sim karte benutzt und du eine micro sim brauchst, musst du bei deinem anbieter eine bestellen oder selber klein schneiden gibt genug anleitungen im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jomococom
27.05.2016, 23:05

Habe ich gemacht und nu funzt sie nicht mehr :-(

0

Was möchtest Du wissen?