Hallo, geht dieses Jahr noch jemand auf das Bez Haus 1 in Springe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh dieses Jahr auch dahin :)

Weißt du ungefähr wie es dort ablaufen wird? :) Z.B. die Zimmerverteilung, und ob wir nur aus einem Betrieb in Kursen sind? :)

0
@xaxcxs

Mir wurde gesagt man soll es sich ein bisschen wie Jugendherberge vorstellen. Ich vermute das in einer klasse alle aus einen Unternehmen sind,denn in meinen Stundenplan ist auch was betriebsinternes mit vermerkt. 

1

Nun, ich garantiere dir, dass du nicht alleine in der klasse sitzen wirst. sonst würde die klasse nicht gebildet werden. Daher sage ich ganz klar: Ja es gehen noch andere da hin.

Sollte deine Frage Richtung Kontaktsuche gehen erinnere ich dich hiermit an die Richtlinien von GF. Kontaktsuche-Fragen werden gelöscht.

Gruß

Sonntags Langeweile - Hilfe

Was kann man Sonntags in Hannover machen wie bez. Klären oder so Aber ich habe Höhen angst also fällt das ja schon mal weg

...zur Frage

Ferien während einer schulischen Ausbildung?

Hallo,

ich bin der Marc und bin 19 Jahre alt und starte im Sommer (Ende August) meine Ausbildung zum Phbysiotherapeuten an der Privatschule Dr.Rohrbach Schule in Hannover.

Ja ich habe meine Schule bereits angeschrieben, aber vielleicht geht das hier mit der Antwort schneller.

Wie sieht das mit den Ferien aus während einer schulischen Ausbildung?

Ich habe gehört das es von Schule zu Schule unterschiedlich ist, aber man bei der schulischen Ausbildung zum Physio nur Sommer und Winterferien hat.

Stimmt das? Hat man keine Oster und Herbstferien? Oder nur kurze Oster und Herbstferien(1woche?)

Kann man sich auch während einer schulischen ausbildung 1 woche (bzw. 5 schultage urlaub nehmen) während der untterrichtszeit?

gruß Marc

...zur Frage

Eignungstest/Einstellungstest enercity?

Ich habe jetzt bald am 08.02.2017 mein Eignungs bzw Einstellungstest für den Ausbildungsberuf Elektroniker für Automatisierungstechnik und wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Tests bei enercity gemacht hat.

Ich habe mich bereits Physikalisch informiert in Bezug auf Widerstand in Stromkreisen, sowie die verschiedenen Schaltungen im Stromkreis und ihre Auswirkungen.

Über das Unternehmen werde ich mich die Tage auch beschäftigen, weil es sein kann das beim Eignungstest auch Fragen dazu kommen werden.

Nun wollte ich euch fragen, hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben, was ich lernen soll, oder worauf ich mich einstellen sollte, damit ich bei dem Test einigermaßen gut abschneide.

MFG

...zur Frage

ich bekomme Hartz 4 und ein Erbe steht ins haus

ich beziehe hartz 4 seit gut einem jahr. Wie verhält es sich da mit anwaltskosten bez. beratungskosten??

So, nun mein problem in kürze

Vor einem monat ist mein bruder verstorben, dieser war verheiratet, allerdings existiert kein testament. Er hatte mit seiner frau zusammen ein haus, auf dem sind noch 40 000.- euro schulden, anderrseits sind noch 20 000.- euro guthaben da. Zudem hat das haus ja auch einen nicht unbeträchtlichen wert.

Jetzt meine frage, kann ich das erbe ausschlagen, ohne probleme mit der arbeitsagentur zu bekommen. Ich will ja nicht, das meine schwägerin meinetwegen das haus verkaufen muß, nur damit ich kein hartz 4 mehr bekomme.

...zur Frage

Pool im Keller - Im Neubau

Demnächst bauen wir ein Haus. Bez. lasen es bauen. Jetzt hatten wir die Idee einen Pool im Keller einzubauen. Hat jemand Erfahrung damit? Was kostet es, wenn man es kostengünstig haben will. Was muss beachtet werden? Wie hoch sind die laufenden Kosten?

...zur Frage

Wie tief tauche ich ein, wenn ich von 2,5 metern springe?

Ich gehe bald auf mallorca in ein haus wo ich aufs dach kann und von da ins pool springen kann. Das Pool ist 2m tief und das dach ca. 2.5 meter hoch. reicht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?