Hallo geht das mit dem HDMI In eingang bei der xbox one s auch mit der nintendo switch?

2 Antworten

Man kann jegliche Geräte mit einem HDMI ausgang an die One stecken.

Beide sollten einen normalen HDMI Eingang haben.

Nintendo switch Lautstärke am Monitor zu laut was tun?

Also: Habe meine Nintendo Switch am meinem Monitor per Hdmi verbunden aber die Lautstärke ist viel zu laut, selbst nachdem ich am Monitor die Lautstärke auf 1 gesenkt habe. Hat irgendwer eine ähnliche Situation gehabt oder eine Mögliche Lösung dafür?

...zur Frage

Fortnite Wins 2.0?

Hey ich habe da mal eine Frage und zwar ich spiele primär auf der Xbox One.. Da ich aber in den Urlaub gehe nehme ich für Abends meine Nintendo Switch mit und spiele dann Crossplay mit ein paar Kollegen.. Wenn ich meinen Epic Games Account von der Xbox mit meinem Switch Acc verbinde hab ich auch meinen Battle Pass und so das weiß ich.. Aber was ist wenn ich einen Sieg hole.. Wird mir dann der Sieg auf meiner Xbox angezeigt oder nicht?

...zur Frage

Was findet ihr besser Ps4,Xbox oder Nintendo Switch?

Was findet ihr besser Ps4,Xbox oder Nintendo Switch

...zur Frage

Nur 2 freie HDMI Eingänge - aber 3 Spielekonsolen?

Mein Fernseher hat 2 freie HDMI Eingänge. Ich nutze regelmäßig meine Xbox one S, PS4 und eine Nintendo Konsole um verschiedene Exklusivtitel zu zocken.

Das Problem: Ich muss z.B. umständlicherweise den HDMI Stecker von meiner Xbox One in den meiner Nintendo Konsole umstecken und umgekehrt wenn ich sie nutzen möchte. Gibt es da irgend eine Art HDMI Verteiler der mehrere HDMI Kabel verbindet ohne Qualitätseinbußen in der Bildqualität oder sonstige Nachteile zu haben?

Habe schon bei Google gesucht, aber wohl nicht die richtigen Begriffe verwendet. Wäre dankbar für jeden Input!

...zur Frage

Nintendo Switch an PC Bildschirm oder nur TV?

Kann man die Nintendo Switch an einen PC Bildschirm mit HDMI Eingang anschließen oder geht das nur am TV?

LG

...zur Frage

Nintendo Switch Contoller für PC Games?

Hallo. Ich weiß ja, dass man die XBox Controller für PC Games benutzen kann, aber da ich nur einen Nintendo Switch Controller habe würde es gut sein ihn für PC Games benutzen zu können! Ist es irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?