Hallo, Ganz plözlich kann ich mit meinem I-pad kein Internet mehr empfangen, obwohl es anzeigt mit W-lan verbunden zu sein. I-Phone und PC funktionieren aber?

3 Antworten

Dann kannst du in den Einstellungen noch nachsehen ob die richtige Verbindung besteht. Ansonsten mache das mit dem komplett ausschalten und wieder einschalten 

wlan Neustarten schon versucht? ähnliches Problem kenn ich mit meinem iPhone, dass sich nie verbinden konnte. musste erst jemand kommen, der das neu einstellt.

W-lan schon neu gestartet, bringt nichts.

Hab edimax Router brauche Hilfe ----v

Hab edimax Router der an lan Kabel verbunden so mit macht durch lan Kabel wlan und habe immer eine schlechte Geschwindigkeit obwohl ich eine 16.000 Leitung habe

...zur Frage

Bildschirm lässt sich nicht drücken i Pad (i Phone)?

Wenn ich das i Pad mit dem Computer auf i tunes verbunden hab was muss ich als nächstes tun damit das wieder funktioniert und sich der Bildschirm drücken lässt also es wieder reagiert auf Berührungen ?

...zur Frage

TAE Kabel mit LAN zum PC

Hallo,

da ich nicht sehr bewandert bin mit solchen Dingen, frage ich mal. Kann ich mit einem TAE Kabel, das ich an der Telefonbuchse anschließe und direkt zu einem Computer führe, Internet wie LAN empfangen?

Ich habe bereits an der Buchse ein TAE Kabel hängen, das zu einem Modem führt, welches wiederum mit einem anderen PC verbunden ist. Aber ein LAN Kabel kann ich dort nicht anschließen, da gibt es zu viele örtlich bedingte Probleme.

Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

kann man ein Pear Phone oder ein Pear Pad kaufen, wenn ja wie viel kostet es im schnitt?

...zur Frage

Pc hat keine Internetverbindung, obwohl er mit dem Wlan verbunden ist?

Hallo, mein Computer verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, mit jeglichen Repeatern oder Wlan Routern. Obwohl diese mit Handys oder anderen Geräten funktionieren. Der Pc zeigt verbunden an, doch hat kein Internet

...zur Frage

tablet verbindet sich nicht mit W Lan?

Hey, leute. Ich hab mir gestern ein neues tablet gekauft und als ich Zuhause war direkt mit unserem w lan verbunden und es funktionierte alles. Als ich heute morgen ins internet wollte uber wlan funktionierte es nicht mehr. Das tablet hat zwar angezeigt dass es mit dem w lan verbunden ist, konnte jedoch keine Internetseite offnen. Erst nachdem ich den wlan aus und wieder eingeschaltet habe. Und eben das gleiche nochmal.

Liegt das am tablet oder irgendeiner Einstellung? Eigentlich musste es ja Internetseiten iffnen können wenn es anzeigt dass es mit dem wlan verbunden ist ... ich versteh das nicht ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?