Hallo früher hatte ich dicke haare und jz dünne und auf meinem kopf sind sie dicker als unten bluttest negativ benutze nur selikonfreiesschapoo nix anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schilddrüse auch in ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inas44 13.05.2016, 19:41

meine Mutter und meiner schwester haben Probleme mit der Schilddrüse aber der Arzt meint ich nicht man kann doch das headandshoulders Team ansprechen weißt du vllt wie also hier auf gutefrage

0
silberwind58 13.05.2016, 19:43
@Inas44

Ok,wenn der Arzt das sagt. Geh zu einem Spezialisten,zu einem Endokrinologen,der ist auf die SD spezialisiert! Mein Hausarzt hat mich auch falsch dosiert,weil der eben kein Spezialist ist! 

1
silberwind58 13.05.2016, 19:46
@Inas44

Schilddrüsenerkrankungen sind nicht vererbbar,liegen aber in der Familie.Alles Gute!

1
kosldl 13.05.2016, 20:28

Silberwind85 bekommt man einen Termin auch ohne Überweisung zum endo ?

0
silberwind58 14.05.2016, 11:26
@kosldl

Natürlich,Du kannst ohne Überweisung zu jedem Arzt gehen! Alles Gute!

0

Vielleicht die Haare mal ordentlich großzügig abschneiden. Dann können sie wieder gesund und voll wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inas44 13.05.2016, 19:44

Ich hab ein länglicheres Gesicht desegen stehen mir kurze Haare nicht un so lang sind sie nicht das ich nur ein bißchen schneiden kann ansonsten würde ich sie kurz machen

0
ClinLe 13.05.2016, 19:49

Aber dass deine Haare unten dünner und ungesünder sind als oben, ist typisch dafür, dass man sich mal die Haare schneiden sollte. Kann dir ansonsten noch empfehlen irgendwelche Arten von Hitzen mit direkter Berührung zu deinen Haaren, zu vermeiden! Zusätzlich kannst du ja versuchen viel Vitamin D zu dir zu nehmen :)

1

Was möchtest Du wissen?