Hallo Freunde!ich habe eine Frage möchte Haus kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was das schlimmste passieren kann. Dir passiert was, und dein Noch-Ehemann erbt alles. Deswegen gehe zu einem Notar, und kläre das wirklich gut ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmavalentina
08.11.2016, 22:49

Ok und meine Kinder ?bekommen die dann nix ?

0

Du bist weiterhin mit deinem exmann verheiratet? Habt ihr ein ehevertrag?

Lass dich definitiv davor beraten wie das eigentlich derzeit mit der zugewinnergemeinschaft aussieht weil ihr ja jahrelang getrennt gelebt habt.

Eventuell ist es sinnvoll sich vorher scheiden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmavalentina
18.10.2016, 07:48

Also danke für deinen Antwort,ja bin seit 8 Jahren getrennt aber verheiratet,das wegen verstehe ich nicht was und welcher vor und Nachteile das eben haben kann 😏danke

0

lass dich von einem Notar beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?