Hallo freunde mein Bruder hat mir was angetan bitte um Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, ich denke mal Facebook selber hat die noch. Ich würd mich msl mim Support in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal den Support von Facebook an. Ansonsten hätte ich keinen anderen Lösungsvorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stelle ich mir schwierig vor. Ich schlage vor, im Hier und Jezt zu leben. Schreib doch einfach weiter! Auch ohne den Verlauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass, dass es heutzutage cool ist etwas intim zu nennen das aus nichts als Buchstaben besteht.. :D Intime Sachen mit Mädchen ist für mich was anderes.. und aufregender :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tjoa weg ist weg. da kannste nix mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kranke Welt wo Facebook und intim in einem Satz verendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?