Hallo Freunde ich wäre um jede Antwort dankbar danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange vor dem GV und der Pille danach war dein letzter Zyklus her ?

Wie lang ist dein Zyklus und an welchen ZT hast du den SST gemacht ?

Wann hätte deine Periode einsetzen müssen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du schwanger sein könntest, wenn du innerhalb von zwei Stunden die Pille danach eingenommen hast. Deine Periode verspätet sich wahrscheinlich bloß etwas und die Bauchkrämpfe und Unterleibsschmerzen sind die Anzeichen dafür, dass sie bald eintritt. Auch die Schmerzen an der Brust können davon kommen. Dass du jetzt mal Heißhunger verspürst und dann wieder mal gar keinen hast, kann auch von deiner Angst kommen, dass du eventuell schwanger sein könntest, d.h. du achtest jetzt gezielt auf Symptome .. wenn der Test negativ ausgefallen ist, ist doch alles gut. Falls du trotzdem besorgt bist kannst du vorsichtshalber ja noch mal zu deinem Frauenarzt gehen und dich absichern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?