Hallo Freunde, ich habe mal eine Frage zu lippenbändchenpiercings?

...komplette Frage anzeigen Dieses Piercing möchte ich gerne  - (Piercing, Lippenbändchenpiercings) Verstehe aber dieses hier nicht was welche Zahl bedeutet  - (Piercing, Lippenbändchenpiercings)

3 Antworten

Frag beim Piercer nach, welche Größe du brauchst. Und ich würde es auch gleich da kaufen und einsetzen lassen.

emelieenola 30.08.2015, 22:35

Nein das kostet da um die 17 Euro, und wenn ich zum Piercer gehen wollte, hätte ich die Frage ja nicht gestellt :D

0
LyciaKarma 30.08.2015, 22:36
@emelieenola

Dann nimm dein jetziges raus, miss es aus und bestelle dann.
Oder geh zum Piercer und lass dir deine Größe sagen.

0

hast du es dir selbst gestochen?

( ich selbst 1.2mm = materialdicke x 7mm=durchmesser x 3mm kugelgrösse)

ps. ich hab mir das piercing selbst gestochen und hab einfach irgendeine grösse genommen, passt bei mir :D

emelieenola 30.08.2015, 23:38

Ne habe es mir stechen lassen :-)

0

Wenn es zu dick ist passt es nicht rein und wenn es zu dünn ist wächst das Loch auf diese Größe zu 

Geh einfach zum Piercer und frag nach, die können sowas auch nach messen :)

emelieenola 30.08.2015, 22:33

Das wollte ich ja vermeiden, darauf bin ich selber gekommen :-)

0

Was möchtest Du wissen?