Hallo Freunde, ich habe ca10.Domains die alle als unterhaltung (WebChat) laufen.Ich möchte gerne alle Werbungen aus eine seite einblenden lassen in lightbox?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da die ich nur 150 buchstaben begrenzung habe konnte nicht so genau erklären.

wie oben geschrieben. 10 Domaine laufen. Ich muss jedes mal, wenn ich werbung als javascript wie z.B. google werbung einbinden möchte oder ändern. Muss ich in alle einzeln einloggen und all in themen ändern.

Möchte gerne, den Werbung unter eine Domain und in einem werbung.html haben und diese werbung.html in alle anderen Seiten ein mal als javascript code einbinden so das alle seiten nur von einem seite gesteuert wird. Ich hätte gern aber als Lightbox, wenn die seiten startet, soll es sofort die lightbox öffnen.

 

z.B. in alle anderen 9 Seiten möchte ich nur ein Code benutzen.

 

<script type="text/javascript">

www.domain1.com/werbung.html

</script>

danach soll es auf der start seiten lightbox google werbung öffnen.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

mfg

Danke

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?