Hallo Freunde? Funktionieren Apps, die auf Kindle Fire HD laufen auch auf Tablets anderer Firmen?

1 Antwort

Uhm, es ist eher so das die Spiele die auf dem Amazon Kindle laufen fast alle bereits im Android Playstore existierten und extra in den Amazon Store hinzugefügt werden müssen. Sowohl ein Kindle Fire als auch (fast) alle nicht Apple Tablets laufen mit Android OS.

Somit kannst du spiele die auf deinem Kindle Fire laufen aus dem Google Playstore ziehen. Das wird wahrscheinlich 99% der Spiele betreffen, nur so etwas wie Silk und ggf andere Amazon only Apps gibt es ggf nicht im Playstore. Aber das hast du ja auch bei Handies von Samsung, Motorola und Sony das hier 'Hauseigene' Apps vorinstalliert sind, welche man nicht mal eben so aus dem Playstore ziehen kann.

Solltest du wirklich über ein Spiel stolpern das du NICHT im Playstore findest, würde ich mal schauen ob du es nicht via Backup vom Fire Tablet auf das Android bekommst.

Kindle Fire HD Problem Apps können nicht mehr geöffnet werden

Bei meinem Kindle Fir HD (7 Zoll) plobt bei jedem Spiel folgende Fehlermeldung auf: Amazon Appstore: unknown error An error occured. Please download this app again from the Amazon Appstore Bei jedem Spiel! Ich hab leider kein WLAN zuhause. muss ich wirklich alles neuinstallieren oder was kann ich noch tun? Bitte schnelle hilfe danke

...zur Frage

Kindle paperwhite vs. Kindle fire hd

Hey! ich bin seit längerem am überlegen mir einen eBook reader von amazon zu kaufen. da zur zeit der kindle fire hd reduziert ist und nur 10€ mehr kostet als der kindle paperwhite, weiß ich jetzt nicht welchen ich mir kaufen soll. ich würde gerne damit am meisten lesen im hellen und im dunkeln, vllt auch draußen. was halt am kindle fire hd sehr prsktisch ist, dass man damit spielen, filme gucken und so kann. lohnt es sich mehr geld ausgeben für den kindle fire hd, wenn man damit viel lesen möchte oder doch lieber den kindle paperwhite? was sind eure erfahrungen? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie funktioniert die Technik vom Kindle-eBook-Reader? Welche Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Modellen?

Hallo an alle Fragenbeantworter,

weiss jemand, ob ein Kindle eBook-Reader Text genauso, wie ein normaler eBook-Reader anzeigt? Sprich, sodass man "Augenschonend" lesen kann, ohne die ganze Zeit auf einen Display starren zu müssen und sich dabei ggf. die Augen kaputt zu machen?

Für alle weiterführenden Antworten danke ich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Thomas Fricke

...zur Frage

Wie bekomme ich eBooks auf meinen Kindle Paperwhite, wenn ich sie mit meinem Fire Tablet gekauft habe?

Hallo, ich habe mir auf meinem Kindle Fire einige Bücher und Leseproben gekauft. Jedoch möchte ich sie auch auf meinem Kindle Paperwhite haben, weil der eine längere Akkulaufzeit hat, leichter ist, usw.. Wie kann ich jetzt die gekauften Inhalte auf meinen Kindle Paperwhite herunterladen? Geht das nur über den Computer, und wenn ja, wie genau funktioniert das?

LG, jojy98

...zur Frage

Verbraucht das Kindle von Amazon nur beim umblättern Strom

Hi ich wollte mir ein E-Book Reader kaufen und fand den von Amazon sehr schönMeine Frage ist, ob das Kindle nur beim umblättern, wie manche andere E-Books, Strom verbraucht.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?