Hallo freund kann jemand mir vielleicht weiter helfen Ich bin 21 jahre alt ich habe 1000 schulden. Weiß jemand ob man irgendwo Unterstützung bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuche es mal mit einer Schuldenberatung 1000 euro sind noch bezahlbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Gläubiger oder bei mehreren zusammen 1000 Euro? Die Summe ist noch überschaubar.

Miete und Strom ist davon aber nicht betroffen?

Oder handelt es sich um Schulden bei Freunden / Familie?

Du musst Kontakt zu den Gläubigern aufnehmen, eine Schuldnerberatungsstelle kann dir dabei helfen. Google danach: Schuldnerberatung + Deine Stadt. Der Service dort ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, wer sagt denn, dass er 1000 Euro Schulden hat? Er sagt, er habe 1000 Schulden! 

Das kann 1000 x 0,01 Euro sein oder 1000 x 1Mio Euro! 

So was kommt davon, dass man mit 21 nicht in der Lage ist, einen einfachen Satz zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzigen die dich unterstützen sind freunde und Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sucht sich Arbeit und bezahlt die Schulden...was für Unterstützung willst du denn ?

Im Ernst...für einen Schuldnerberater sind 1000 Euro Kinkerlitzchen und er wird dir, in Anbetracht der Menge von Menschen mit mehr Schulden, nicht mal einen Termin geben.

Schreib die an und frage nach einer Ratenzahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Beispiel bei der Schuldnerberatung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?