Hallo Frauen! Was ist für euch ein absolutes No-Go beim tanzen im Club mit einem Mann?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

also wenn ich mit irgendeinem typen tanze und der mich "begrapscht" ist das mir immer sehr unangenehm und ich versuche so gut es geht zu fliehen...ich glaube das es eher so rüber kommt als wenn die frau dann eher ein stück fleisch wäre oder so.. ich würde das an deiner stelle in zukunft nicht mehr machen.. hier ein tipp: wenn du wieder ein mädel hast mit dem du im club tanzt dann tanz auch erstmals nur mit ihr! wenn ihr dan "ausgetantz" habt dann kannst du sie ja auf ein bier einladen oda so und du würdest vl diese nacht nicht unbedingt alleine verbringen;)

bist du völlig übergeschnappt?! das ist ein sicheres auftreten fürs abhauen des mädels. begrapschen, egal wo, ist defintiv tabu. erst recht wenn du sie irgendwann wieder treffen willst. körperkontakt ist ok, du musst sich ihr annähren und halt gucken, wie ihre reaktion ist. aber intime stellen auch nur streifen würd ich echt lassen. kannst froh sein, dass du keine gekriegt hast! viel glück beim nächsten mal.

No-Go ist genau das was du getan hast... GRABSCHEN:D auch wenn es wahrscheinlich nicht "böse" gemeint war, das können wir Frauen gar nicht leiden, wel wir uns da nur als "Sexobjekt" fühlen.

Was auch noch gar nicht geht sind irgendwelche billigen Anmachsprüche wie: "Hey Baby, hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt nämlich aus" oder "Deine AUgenfarbe passt perfekt zu meiner Bettwäsche" Hallo?!Gehts noch?!Solche billigen, ordinären Sprüche sind einfach nur noch zum Augenverdrehen...

ja die hört man ja immer im fernsehen, aber hast du die persönlich wirklich schon mal bekommen?

0
@suffsnow

:D nein soooo noch nicht. das war auch wirklich nen EXTREMES Beispiel, aber man(n) sollte das generell lassen.

0

Lol die hab ich noch garnicht gekannt. HErrlich!

0

Diese Art von Tanz, die wie ein Vorspiel aussiehst, geht garnicht! Finde so´n Gefummel beim Tanzen total daneben. Absolutes No-Go...man kann sich durchaus berühren, ohne das es nach Gegrabsche aussieht! ;) (Den Rest macht bzw. kann man Zuhause machen...!)

Wenn mein Mann beim Tanzen an mein Hinterteil faßt, ist das okay. Wenn ein x-beliebiger Tanzpartner das macht, muß er mit einer Ohrfeige rechnen.

Eigentlich waren ja die Ladys angesprochen und jetzt antworten natürlich wieder die Männer, die "wissen, was Frauen brauchen und wollen und natürlich üblerweise auch von den armen Männern herausfordern " Is ja gut, dass wir Männer haben, die für die Frauen denken. Ich mag Monrose nicht aber mir geht da die Zeilen durch den Kopf: Treet me like a lady, like a boy should Wie wäre es, wenn du einfach mal deine nanonano Antenne ausfährst und die Gefühle der Frau erkundest, anstatt eine schnelle Selbstbefriedigung anzustreben

Naja, er sollte auf keinen Fall zu schnell rangehen, dann sind wir ganz schnell weg. Vor allem bei Schweißgeruch/Mundgeruch ist es ekelhaft wenn man so nah rankommt! (Klar, das wäre umgekehrt ja auch so, aber ich hoffe mal dass keine frau stinkt!!!)

Frauen können genauso unangenehm riechen wie Männer. Das ist nicht geschlechterspezifisch.

0
@turalo

ich hasse sowas aber auch wenn jemand stinkt! also ka da würde ich auch gar nicht "rangehen"

0

Kannst dich doch nicht wie ein Tier im Zoo bewegen: No go! Ein Ziegenbock ist so furchtbar. Frauen dürfen natürlich alles - so muß es auch sein. Aber die Kerle möchten ja noch Barrieren einhalten, außer sie kriegen ein Go please. Nicht wahr? Das sollte so sein und auch so bleiben. Sonst gibt es ja bald Sodom und Gomorra auf dem Tanzboden. Viel fehlt ja nicht. Aber es gilt immer, Anstand und Sitte sollen gewahrt werden. Gut situiert sollte er schon sein!

warum zur hölle dürfen frauen alles??

0

also antanzen geht bei mir gar nicht, es gibt wenige männer die gut tanzen können ;-) und dann gleich gefummel sagt "ich habs ganz nötig" am betsens ist ein einfaches hallo und geplauder ohne irgendwelche ambitionen

ja gut wir haben halt keine brüste! die sie mir ja vorher ausgiebig ins gesicht hüpfen hat lassen...

0

Das solltest Du Dir aber schleunigst wieder abgewöhnen, da hätte ich auch das Rennen bekommen

das ist keine gewohnheit xD sie hat angefangen!

0
@suffsnow

???? Wenn denn, hätte sie ja wohl nicht das Weite gesucht???? Märchenerzähler?

0
@suffsnow

und wenn sie angefangen hätte, warum schreibst du das nicht gleich? Schade wenn man sich selbst mit so einer Frage ins Aus schiesst, nicht wahr?

0

Männer Deines Kalivers sind halt nicht jederfraus Geschmack, ich habe Achtung vor so einem Mädchen, und das solltest Du auch haben und dem weiblichen Geschlecht ein bißchen mehr Respekt entgegen bringen, denn erst daraus kann sich eine schöne Freundschaft entwickeln.

Moin Christa, deine Worte sind wie immer Klasse, aber sie werden bei jemanden der sein Werkzeug noch aus Stein baut nicht viel Beachtung finden.

Eine Anmerkung habe ich jedoch zu deiner Antwort, mich stör das Wort bisschen, denn der Fragesteller wir das sicher so auslegen das er erst 10 Minuten nach seiner Zeitrechnung wartet ( also 2 Minuten ) und dann seine respektlose Art aus der Steinzeit ( Keule und meins ) zuschlagen lässt. Es fehlt vielen Männern generell der Respekt gegenüber Frauen.

0

Hallo..Du kannst uns Mädels aber schnell vertreiben..sowas geht gar nicht..vorallem wenn man die frau nichmal kennt! wenn ihr euch schon länger kennen würdet okey aber sonst ist das ja total panne oda??

ungefragtes Antatschen und Körpergeruch, sowie dumme Sprüche gehen gar nicht.

Also wirklich. Ich hätte auch das weite gesucht. xD

Ja, absolutes NO GO!!! Wenn du gerade erst eine kennengelernt hast, kannst du ihr nicht gleich an den Allerwertesten gehen??? Ich hätte auch das Weite gesucht und dir wahrscheinlich vorher noch eine geballert! Also Sorry!!!

Einigen gefällt das aber ;)

0
@ManSlayeR

die kann man dann auch oft auf´n klo sehen mit ner langen schlange männer davor.

0
@ManSlayeR

is vielleicht wirklich personenabhängig! naja ihr hats wohl nich gefallen ... hab mich dann auch tierisch geärgert aber wat solls

0
@Kittymogul

In einer Disco ist es sowieso immer eng und wenn man was getrunken hat, geht das inordnung. Bis jetzt hab ich keine Backpfeiffe kassiert^^

0
@ManSlayeR

ganz genau ;) wie schon gesagt.. wenn die mir ihre dinger ins gesicht hüpfen lässt?

0
@suffsnow

dann ist ddas kein Argument dafür das du sie gleich anderweitig anfassen darfst!

Muss ichdas also so auffassen das du jede gleich angehst bei der die Brüste dir vor der Nase rumwackeln? Da würde ich wenn ich Frau wäre jede S-bahn meiden in der Du mitfährst, niemals in deiner Nähe Sport machen und zur Folge hätte dass, das dein Bild bald überal als Sexualtäter aushängt, und wie ich lese ja schon fast berechtigt, denn mit deiner Einstellung gegörst du zum Arzt, und nicht auf die Strasse!

0

Ziemlich plump, niveaulos und prollig. Geht gar nicht.

ich würd sagen richtig bitchige tänze und das heftige sexy tanzen geht gar nicht etwas zu übertrieben ..

da bist du nur an eine Zicke gelandet, die meisten halten schon still.

xD xD

0
@suffsnow

glaubst du?! die meisten anderen die ich kenne (mit mir natürlich eingeschlossen) HASSEN sowas. Wenn du meinst, das die meisten "still halten", dann kommst du nur an Angetrunkene oder.... naja (das verkneif ich mir hier ;)

0
@johanna21

Klar funktioniert das nur bei Angetrunkenen :), muss man ausnutzen xD

0
@ManSlayeR

wenn du mich sehen sehen könntest, würdest du meine Hand nicht weg schieben. LG :-)

0
@johanna21

@t Ruttel HAHA xD hast wohl kein Bild hochgeladendamit sich keiner verliebt ;)

0

Was möchtest Du wissen?