Hallo Fragenbeantworter, ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen, und dazu habe ich einige Fragen ganz Spizeal zum Arbeitsspeicher ( RAM)!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Arbeitsspeicher merkst du nicht. 2133 zu 3400 macht keinen merklichen Unterschied. Grafikkarte würde ich mir wirklich die R9 gönnen, besitze sie zwar nicht, ich höre aber nur gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deedzius
16.11.2015, 22:55

Danke Dir.

Der Hauptgrund für die R9 wäre bei mir die Waserkühlung sprich die Geräuchentwicklung.Denn Sie soll ja im schnitt 3% langsamer sein als eine 980 TI

0
Kommentar von vigidewuessi
16.11.2015, 23:17

Zudem muss man sagen dass DirectX in Zukunft auch Chips von verschiedenen Grakas kobinieren lässt, dass heisst 770 mit 980 und 980ti mit r9 etc. Lustigerweise ergibt die 980ti und dir r9 zusammen das schlagkräftisgte Duo.

0

Was möchtest Du wissen?