hallo .frage,,ich wollte eine musik cd auf den windows media player runterladen...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der mediaplayer die eingelegte cd nicht kennt, also in der regel keine daten im netz dafür verfügbar sind. Kommt öfters vor, meistens bei nicht allzu bekannten cds und interpreten. Du kannst extra programme verwenden wenn du zb deine mp3 sammlung komfortabel bennen willst. Auch mit coversuchefunktion etc. Ich selbst benutze mp3 tag und bin sehr zufrieden. Ist eine große hilfe vor allem bei mehreren songs. Das programm gibts hier http://www.mp3tag.de/download.html

danke schön

0

Windows erkennt leere CD nicht?

Windows Media Player erkennt meine leere CD nicht um Musik zu brennen warum ?

...zur Frage

Problem mit Windows Media Player: Bass fehlt also es war so gut wie kein Bass da. Warum?

Habe gestern mal mein neues Asus Win10 Netbook an einen Subwoofer angeschlossen und mit Windows Media Player Musik abgespielt und da war kein Bass zu hören. Danach habe ich das selbe Lied mit VLC Player abgespielt und da war der Bass da. Woran liegt das und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Meine CD wird im Windows Media Player falsch erkannt

Hallo, meine CD (Bravo Hits 75) wird im Windows Media Player falsch erkannt. Es werden immer falsche Titel angezeigt. Das lässt sich auch nicht ändern über Albuminformationen suchen oder ändern.

...zur Frage

Audio-CD fürs Autoradio erstellen?

Hi, ich will grade für mein Auto eine Mix-CD erstellen. Habs bisher mit CD-R und DvD+R probiert und dann hald mit dem Windows-Media-Player die Mp3's draufgebrannt. Allerdings sagt das Autoradio nur Error wenn ich die CD einlege. Woran kann das liegen? Muss ich ein anderes Format als MP3 benutzen oder kann es doch an der CD liegen?

...zur Frage

CD-Musik im Auto - die Namen werden nicht richtig angezeigt - woran liegt das?

Yo,

Habe vorhin eine CD angefertigt mit Musik und die Namen, die ich hier am Computer richtig eingebe, werden im Auto abgekürzt angezeigt teilweise.

Einige werden richtig angezeigt und andere nicht.

Woran liegt das?

...zur Frage

Media Player aktivieren / downloaden (Win 7)?

Hallo,

finde unter Windows 7 den Media Player nicht. Habe schon versucht ich über Programme und Funktionen zu aktivieren. Danach macht Windows 7 einen Neustart aber der Windows Media Player wird immer noch nicht in den Programmen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Windows Media Player wiederherzustellen ? Hatte bereits von Chip geladen und versucht zu installieren. Die Installation wurde aber nicht erfolgreich abgeschlossen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten es konnten nicht alle Funktionen geändert werden

Vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?